#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zucker im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zucker im Urin

    Hallo Dr. Scheufele,
    Gestern wurde bei der SS-Vorsorge-Untersuchung im Urin Zucker festgestellt . Meine Ärztin sagte nur das alles ok sei. Erst zu Hause habe ich im Mutterpass bei Zucker den Wert "50" stehen sehen. Was bedeutet das? Muss ich mir Sorgen machen?
    Danke für eine Antwort!
    Mari


  • RE: Zucker im Urin


    Da fällt mir noch eine Frage ein:
    Schaden eigentlich Blähungen dem Baby?
    Die habe ich nämlich durch die Einnahme von Magnesium in letzter Zeit sehr häufig.
    Nochmal Danke!!!!

    Kommentar


    • RE: Zucker im Urin


      Hallo Mari,

      der Zuckerbefund kann ernaehrungsbedingt sein und muss daher keine weitere Bedeutung haben. Wenn er bei der naechsten Kontrolle nach wie vor besteht, koennte eine weitere Abklaerung erfolgen.
      Blaehungen schaden dem Kind nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X