#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Scheidenpilzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Scheidenpilzen

    Hallo!
    Ich hatte vor einiger Zeit einmal einen Scheidenpilz, der sich leider als recht hartnäckig erwies. Zusammen mit meinem Frauenarzt hab' ich ihn aber weg bekommen. Nun hab' ich seit 2 Tagen Hin und Wieder einen Jukcreiz in der Scheide und etwas verstärkten Ausfluß, der aber nicht aufällig riecht oder so.
    Gibt es irgendein Hausmittelchen, mit dem man einem Pilz vorbeugen kann. Ich war gerade beim Gyn und möchte es daher gern ersteinmal so versuchen und vielleicht früh genug etwas tun, damit sich der Pilz, wenn es denn einer ist, nicht "festsetzt"?
    Grüße und Danke


  • RE: Frage zu Scheidenpilzen


    Hallo,

    vorbeugend kann man das Scheidenmilieu durch Milchsaeurepraeparate ausgleichen, falls aber schon eine Pilzinfektion besteht, wird sie dadurch nicht behoben. Wenn die Beschwerden anhalten, wuerde ich daher eher zum fruehzeitigen Arztbesuch raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X