#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SST negaiiv,trotzdem Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SST negaiiv,trotzdem Übelkeit

    Hallo!

    Nun möchte auch ich einmal Ihre bzw. Eure Hilfe in Anspruch nehmen.
    Im letzten Zyklus bekam ich einen Tag nach NMT (Nicht-Mens-Tag) meine Mens, aber nicht so wie gewohnt. Sie bestand hauptsächlich aus SB, meine Tempi ging kurzzeitig auch ein bissl tiefer als CL,dann wieder hoch u. nun heut wieder unter CL. Ein SST den ich heut gemacht habe,war negativ. Aber trotzdem ist mir zeitweise übel und ich weiß nicht warum. Essen tue ich genug und krank bin ich auch nicht. Was soll ich jetzt tun? Abwarten oder zum Arzt? Ich füge meine Kurve noch bei,damit sie sehen können bzw ihr sehen könnt, wie sie zur Zeit aussieht.

    LG Bea

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...21929&nummer=4


  • RE: SST negaiiv,trotzdem Übelkeit


    Hallo,

    also für mich sieht es so aus, dass Sie eindeutig im letzten Zyklus nicht schwanger geworden sind - wegen des Temperaturabfalls und dem Test, der ja auch negativ war. Ob es sich diesmal um einen frühen Eisprung handelt, das wird man erst in ein paar Tagen sagen können. Aber davon wird einem ja nicht übel.
    Die Übelkeit hat wohl eine andere Ursache. Wenn weiter nichts ist, würde ich erst mal abwarten. Wenn die Übelkeit anhält würde ich auch eher zum Hausarzt als zum Gynäkologen.

    Degi

    Kommentar


    • RE: SST negaiiv,trotzdem Übelkeit


      Hallo,

      ich wuerde nach Schilderung und Kurve auch nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Sollte die Uebelkeit anhalten, waere ein Arztbesuch anzuraten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • SS-Wahrscheinlichkeit nach 13 Jahren Pille?


        Danke f. die Antworten. Naja ich bin auch nicht von SS ausgegangen,aber um sicherzugehen hab ich halt lieber nen Test gemacht. Wir werden dann jetzt in einen neuen "Übungszyklus" starten und hoffen,d. es bald klappt. Das war jetzt der 7. nach fast 13 Jahren Pilleneinnahme. Wie lang kann das eig. noch dauern,bis es klappt?

        LG Bea

        Kommentar



        • RE: SS-Wahrscheinlichkeit nach 13 Jahren Pille?


          Hallo,

          das ist nicht voraussehbar, aber nach einem Jahr vergeblichen "Uebens" waere eine aerztliche Kontrolle ratsam.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: SS-Wahrscheinlichkeit nach 13 Jahren Pille?


            Hallo,

            vielleicht noch dieses als Beruhigung: 80% werden innerhalb des ersten Jahres schwanger, ein weitere Teil dann im Laufe des zweiten Jahres. Nach einem Jahr kann man - wie Herr Schäufele schon erwähnte - mal genauer sehen, woran es liegt. Es liegt ja auch oft am Mann oder an beiden. Bis dahin sollte man sich keinen Stress damit machen. Erstaunlicherweise liegt es aber auch oft daran, dass Frauen nicht genügend darüber Bescheid wissen, wann Ihre fruchtbaren Tage sind. Davon ist bei Ihnen aber wohl nicht auszugehen, da Sie sich mit diesen Dingen ja auseinandergesetzt haben.

            Viel Glück und alles Gute.
            Degi

            Kommentar

            Lädt...
            X