#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An die Experten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An die Experten

    Liebe Herren Drs. ,
    welche Ursachen können eine Rolle bei blutiger Absonderung aus der Brustwarze spielen. Können dies hormonelle Gründe sein? Zur Mammo war ich am Mittwoch, sollte ich einen Abstrich machen lassen?
    Bei der Biopsie im März diesen Jahres, beiden Seiten, gutartiger Befund, hinter re. BW Papillom, dieses wurde entfernt.
    Das Ergebnis der mammo erhalte ich am Donnerstag. Am Untersuchungstag wurde mir dazu nichts gesagt. Recht herzlichen Dank für eine Antwort Marion


  • RE: An die Experten


    Ein Abstrich wäre ratsam. Zusätzlich zur Mammografie halte ich eine Sonografie für sinnvoll.
    Möglicherweise gibt es ja noch ein zweites Papillom...

    Kommentar


    • RE: An die Experten


      Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Grüße marion

      Kommentar

      Lädt...
      X