#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Pille

    Hallo,

    ich habe seit 3 Monaten regelmäßig 2 mal im Monat meine periode, obwohl ich die Pille nehme (Belara). Die Belara nehme ich jedoch schon seit einem Jahr, und Probleme dieser Art hatte ich vorher nicht.

    Ich würde nun gerne die Pille wechseln, aber habe Angst, dass ich schon wieder Probleme damit haben könnte.

    Welche Pille ist denn in der regel am besten??

    Vielen Dank für ihre Antwort

    MFG Lenia


  • RE: Welche Pille


    Hallo,

    das kann man leider nicht eindeutig beantworten, da jede Frau anders reagiert, im Grunde bleibt also nur, auszuprobieren. Eventuell waere der Versuch mit einem mehrphasigen Praeparat angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X