#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kontaktblutungen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kontaktblutungen.

    habe schmerzen beim verkehr schon 3-4 jahren(ab dem 1.mal).Nach der gynuntersuchungen und nach dem verkehr habe fast immer kontaktblutungen.Gibts keine erosion oder krebs(wurde schon untersucht),auch keine bakterien.Was soll ich machen???


  • RE: kontaktblutungen.


    Hallo,

    wenn keinerlei koerperliche Ursache gefunden wurde, ist es schwer, zu raten.
    Solche Schmerzen koennten auch auf Verkrampfungen beruhen, dann waere zu empfehlen, fuer eine entsprechend entspannte Atmosphaere zu sorgen.
    Bezueglich der Kontaktblutung sollte nochmal kontrolliert werden, ob wirklich kein entspechender Befund am Muttermund vorliegt, den man behandeln koennte.
    Was Ihre fruehere Frage zum Ausfluss betrifft, bleibt nur, nach Auschluss einer infektioesen Ursache das Scheidenmilieu durch regelmaessige Anwendung von Milchsaeure (2-3 x /Woche) zu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: kontaktblutungen.


      Hallo Ksenia

      Ich hatte das auch eine lange Zeit! Musste dann operiert werden, da ich ein Fetzten vorige Haut hatte, die immer anfing zu Bluten! Also nichts schlimmes!

      Kommentar


      • RE: kontaktblutungen.


        was bedeutet fetzten vorige haut?ich wurde vor 1,5 mo operiert wegen hpv und 1 erosion.Muss alles weg sein,aber es blutet immer noch!

        Kommentar



        • RE: kontaktblutungen.


          vielen Dank,Doc

          Kommentar


          • RE: kontaktblutungen.


            habe vorgestern zusätzlich thinprep-test gemacht(pap test).In 1 Woche bekomme ich die ergebnisse.

            Kommentar


            • RE: kontaktblutungen.


              Ja mit Fetzen meine ich vorige Haut!

              Keine Anhung, was es in diesem Fall bei dir noch sein könnte!

              Kommentar



              • RE: kontaktblutungen.


                sorry,hab keine ahnung was vorige haut und fetzen ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X