#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abortus immenens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abortus immenens

    Hallo,
    ich hatte einmalig eine Blutung, und wahrscheinlich ein Hämatom von 2,1mm. Jetzt bin ich bis zum 20sten krank geschrieben.
    Diesen Monat mache ich natürlich gar kein Sport. Könnte ich denn ab Ende Dez, Anfang Jan wieder langsam anfangen mit Schwimmen, Walken, Cross Trainer?
    Gewichtetraining mache ich gar keins mehr, aber was ist mit Sauna und Kursen? Sind die Step Aerobic Kurse überhaupt noch was für mich. Die Plazenta wird als tief sitzend beschrieben, und nun mache ich mir Gedanken, was ich noch kann, und was nicht. Allerdings möchte ich auch nicht ganz untätig werden in Sachen Bewegung.
    Wenn dies verheilt ist, besteht dann generell ein erhöhtes Risiko? Oder kann es sein, dass ich den Rest der SS komplikationslos überstehe?
    Danke


  • RE: Abortus immenens


    Hallo,

    ob und wie Sie sich weiterhin belasten koennen, haengt vom weiteren Verlauf ab. Solange ein Haematom besteht, wuerde ich zur strikten, koerperlichen Schonung raten. Danach ist eine komplikationslose, weitere Schwangerschaft durchaus moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X