#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Buscopan Plus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buscopan Plus

    Hilfe ich habe immer soooo starke Bauchschmerzen bei meiner Mens!! Mit hatte Aspirin, Panadol, Ibrofen, Dolocyl nichts geholfen !!!!!

    Wenn ich meine Tage habe ist es mir so schlecht, muss vor lauter Schmerzen oft erbrechen!!
    Habe mir jetzt Buscopan Plus gekauft!! Helfen die vielleicht? Freue mich ja schon auf die nächste Mens. :-(


  • RE: Buscopan Plus


    Hallo,

    den besten Effekt haben eigentlich Ibuprofen-haltige Praeparate, Buscopan ist aber auch einen Versuch wert. Eventuell waere auch an die Anwendung der Pille zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X