#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport nach der SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport nach der SS?

    Ich bin vor meiner SS pro Jahr ca 4000km mit dem Rennrad gefahren, habe das dann aber während der SS in og Intensität unterlassen, weil es mir einfach unangenehm war. Meine Frage nun: Ich hatte vor ca. 8 Wochen einen Kaiserschnitt (Schädel-Becken-Missverhältnis) und würde nun gerne in irgendeiner Form mit Ausdauertraining beginnen. Welche Sportarten sind eher nicht geeignet bzw. ab wann ist die BAuchdecke wieder belastbar? Der Kaiserschnitt wurde nach Misgav-Ladach vorgenommen, also wenig geschnitten.


  • RE: Sport nach der SS?


    Hallo,

    mit leichtem Ausdauertraining kann nah etwa 6 Wo. begonnen werden, dabei sollte eine Belastung der Bauchmuskulatur bis zur Dauer von ca. 3 Monaten vermieden werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X