#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonprobleme hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonprobleme hilfe

    hallo ich bin mit meinem freund jetzt schon lange zusammen. ich wünche mir auch kinder. mein problem sind meine hormone. meine fa hatt mir gesagt ich solle ein halbes jahr die pille nehmen was ich auch getan habe allerdings als sie sagte ich könnte sie absetzten was ich auch tat war es so das alles wieder von vorne anfing. meine periode kam nicht mir war ständig schwindelig und ich weiß nicht weiter meinen eisprung bekomm ich ja dadurch auch nicht. ich hab meine periode richtig unregelmässig mal kommt sie nicht und dann gleich 2 wochen. hab ich den falschen fa. als ich ihr sagte das es mir nicht gut ginge sagte sie das ich spinne ich fühl mich richtig erschöpft ich bekomme panik attakken und schweißausbrüche wenn ich beim einkufen bin und sie lachte mich aus und sagte ich solle zu therapeuten gehen. was kann ich tun wie bekomme ich meine hormone in den griff. bitte helft mir. liebe grüße nicole


  • RE: Hormonprobleme hilfe


    Hallo,

    in Ihrem Fall wuerde ich dringend eine Hormonbestimmung empfehlen, um das Problem gezielt angehen zu koennen. Wenn dies ueber Ihre FA nicht machbar ist, waere an einen Wechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X