#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geruch

    guten tag,

    nach GV stelle ich bei mir (machnmal) einen "strengen" geruch fest. abstrich (krebs u. scheidensekret, chlamydien, ureaplasma, hpv etc.) sind bei mir i.o., bei meinem freund wurden auch keine bakterien o.ä. nachgewiesen (in 3 spermiogrammen). auch harn ist bei beiden in ordnung. was kann das sein?

    habe mal gelesen, dass das sperma des mannes das scheidenmilieu der frau verändern kann, kann das sein?

    habe übrigens auch sonst keinerlei beschwerden (also kein jucken o.ä.).

    welche untersuchung soll ich vom gyn verlagen (abstrich ist ja ok).?
    haben seit 1 jahr KiWu - kann es sein, dass es nicht klappt weil mein scheidenmilieu sich ändert durch das sperma?

    dankeschön für ihre antwort


  • RE: Geruch


    Hallo,

    ein solcher Geruch kann durch Veraenderung des Scheidenmilieus zustande kommen, das Sperma wuerde ich aber weniger als Ursache sehen und auch keinen Einfluss auf das Zustandekommen einer Schwangerschaft vermuten.
    Da eine Infektion ausgeschlossen ist, koennte eine Milieuregulierung mit Milchsaeurezaepfchen helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X