#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das erste mal die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das erste mal die Pille

    Hallo,
    ich habe mich entlich nach langer Zeit für die Pille entschieden.
    Ich nehme sie jetzt, wie auch von meinem Arzt vorgeschrieben, zum ersten Tag meiner mtl. Periode, zum ersten mal ein.
    Was mich jetzt erstaunt hat, ist dass ich nicht wie üblich meine Periode hab, (d.h. die ersten zwei Tage sehr starke Blutungen und normal rot,5 Tage lang), sondern sehr schwache, schmierige Blutung habe.
    Würde gerne wissen ob ich nach dem ersten mal wo ich die Pille zu mir nehme, normal 5 tage lange (wie gewohnt meine periode hab) oder das sie auch schwächer ung kürzer sein kann???

    Bitte um Antwort!!!
    Ganz liebe grüße....
    Veki


  • RE: Das erste mal die Pille


    Hallo,

    eine solche Veraenderung im Menstruationsablauf kann durchaus durch die Pilleneinnahme zustandekommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X