#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel???Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel???Hilfe!!

    Guten Abend,
    ich werde bald meine Pille von Petibelle auf Belara wechseln.Nun weiß ich nicht mehr genau,wie ich es am besten mache,vor allem um den Schutz zu haben,weil ich in der letzten Einnahmewoche der Petibelle ungeschützten Verkehr hatte und somit unbedingt sicher am Anfang des nächsten Zyklus verhüten will (muss).

    Soll ich gleich im Anschluss an die letzte Einnahme der Petibelle am nächsten tag mit der Belara anfacngen,die 7 -tägige Pause machen oder am 1.Tag der Blutung??

    Bitte helfen Sie mir,ich will nicht schwanger werden!
    Danke


  • RE: Pillenwechsel???Hilfe!!


    Eigentlich ganz einfach:
    Beide enthalten 0,03 mg Ethinylestradiol.
    Daher kann man die neue Pille nach einer ganz normalen Pause von 7 Tagen beginnen.
    Noch sicherer soll die Variante sein, gleich mit Beginn der Blutung mit der neuen Pille zu beginnen.
    Aber eigentlich wäre das hier nicht nötig.

    Kommentar


    • RE: Pillenwechsel???Hilfe!!


      Danke.
      Ich habe in der 3.Woche einen Einnahmefehler gemacht und sollte eigentlich ohne Pause gleich die nächste Packung anfangen um den Schutz zu gewähren.
      Kann ich das trotz diesem Wechsel machen?
      Also am 21.Tag petibelle und dann gleich am 22. tag Belara weitermachen MIT SCHUTZ??

      Kommentar

      Lädt...
      X