#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo! Ich musste wegen einer Unterleibentzündung das antibiotikum doxycyclin für sechs tage lang nehmen. Am siebten Tag fing ich mit meiner Pille ( miranova) an. Jetzt mache ich mir sorgen weil ich am achten tag mit meinen freund geschlechtsverkehr hatte.1. Frage: „Hat die Pille in dem geringeren Zeitraum von einem tag überhaupt gewirkt?“Ich müsste jetzt spätestens am Freitag den 9.Dez.2005 meine Tage kriegen.Ich hab seit letzte Woche ein starkes Brustziehen sowie Jucken und ab und zu Unterleibschmerzen. Ich mach mir echt sorgen, deutet das auf eine Schwangerschaft an? Bitte Antworten sie mir. Vielen Dank im Voraus.


  • RE: Schwanger???


    Im ersten Moment klingt das eher nach Restbeschwerden nach der Entzündung und evtl. einer Pilzinfektion.
    Sie sollten einfach möglichst bald Ihren FA wieder konsultieren.

    Verhütungsrechnisch hätten Sie besser noch eine Woche zusätzlich verhütet.
    Aber das ist jetzt eh zu spät
    Bei ausbleibender Regel sollten Sie einen Schwangerschaftstest machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X