#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss ohne befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss ohne befund

    ich habe ständig diesen brökeligen ausfluss der aussieht, als wenn es ein Pilz wäre...ich war schon so oft beim Fa aber der abstrich und auch das labor fand nichts.....hatte öfters einen Pilz aber der ausfluss ist trotzdem da..wenn ich eine vagiflor nehme ist er mal weg, oder bleibt oder kommt wieder....
    was kann ich denn machen? mein fa weiss auch nichts...haben auch nach bakterien geschaut aber alles negativ....

    hatte früher diesen pilzausfluss nicht, erst seitdem ich mal einen Pilz hatte....

    habe mal gehört , dass man das weglasern kann, was sagen sie dazu`wa skostet dieses etc? vielen dank


  • RE: ausfluss ohne befund


    Hallo,

    wenn eine infektioese Ursache sicher ausgeschlossen ist, bleibt im Grunde nur die - ggf. regelmaessige - Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsaeurepraeparaten. Lasern kaeme nur in Frage, wenn der Ausfluss vom Muttermund selbst abgesondert wird, was ich in Ihrem Fall weniger vermute.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: ausfluss ohne befund


      Weglasern kann man den so nicht. Das geht teilweise, wenn es einfach nur mehr Ausfluss ist, der evtl. von einer sogenannten Ektopie stammt, wo Gebärmutterhalsschleimhaut nach außen auf den Muttermund gewachsen ist.
      Sonst sehe ich da keine Chance für den Laser.

      Zu überlegen wäre aber eine lokale Oestriol-Behandlung mit Salbe und/oder Scheidenzäpfchen.

      Kommentar


      • RE: ausfluss ohne befund


        ja eine östrogensalbe habe ich mal bekommen...davon wurde der ausfluss teilweise nur noch stärker und ich bekam unerträglichen juckreiz
        meine fa meint e,, ohhh das ist ein Pilz" aber war wieder negativ...

        habe dieses problem, seitdem ich das erste mal einen Pilz hatte..
        immer diesen brökeligen ausfluss der aussieht wie Hüttenkäse macht mich echt fertig, vorallem wenn ich mit meinem freund schlafe und alles voll mit diesem weisen Zeug ist...
        bin jetzt ca am 15 Zyklustag ,.habe meine pille abgesetzt und am ersten tag der regel angefangen zu zählen.kann es auch mein eisprung sein dass ich soviel ausfluss habe? aber der ist ja eher flüssig und nicht brökelig...

        aber mein leben lang zäpfchen das geht so ins geld..:/

        Kommentar


        Lädt...
        X