#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,
    ich bräuchte dringend Rat,ob bei folgender Situation eine Schwangerschaft möglich ist:
    Ich habe meinen Freund oral befriedigt,wobei ich dann das Sperma geschluckt habe.Jedoch wird wohl noch etwas verständlicherweise an den Lippen gewesen sein.Danach habe ich meinen freund geküsst.
    Kurz darauf hat er nicht oral befriedigt.
    Kann es nun möglich sein,dass dadurch Spermien in mich gelangt sind?
    Ich weiß es ist vielleicht etwas übertrieben,aber ich bin ziemlich ängstlich,bitte helfen Sie mir trotzdem.

    Herzlichen Dank für eine Antwort.


  • RE: Schwangerschaft möglich?


    Fehler:
    kurz darauf hat er MICH oral befiredigt.

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft möglich?


      Halli Tini, ich denke dass ich Sie beruhigen kann! Die Möglichkeit, dass Sie nun schwanger sein könnten ist mehr als extrem gering!!! Aber ich raten Ihnen, dass wenn Sie noch keine Kinder haben wollen sie beim Sex gut verhüten sollten.

      Denn ständig Angst haben zu müssen ob man Schwanger sein könnte, nimmt Ihnen den Spaß am Sex. Zusätzlich sollen Sie auch daran denken, dass auch beim Oralverkehr Geschlechtskrankheiten übertragen werden sollten.

      Also gehen Sie bitte verantwortungsvoll mit dem Thema um dann können Sie Ihr Sexualleben in allen Zügen genießen!!

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaft möglich?


        Halli Tini, ich denke dass ich Sie beruhigen kann! Die Möglichkeit, dass Sie nun schwanger sein könnten ist mehr als extrem gering!!! Aber ich raten Ihnen, dass wenn Sie noch keine Kinder haben wollen sie beim Sex gut verhüten sollten.

        Denn ständig Angst haben zu müssen ob man Schwanger sein könnte, nimmt Ihnen den Spaß am Sex. Zusätzlich sollen Sie auch daran denken, dass auch beim Oralverkehr Geschlechtskrankheiten übertragen werden sollten.

        Also gehen Sie bitte verantwortungsvoll mit dem Thema um dann können Sie Ihr Sexualleben in allen Zügen genießen!!

        Kommentar



        • RE: Schwangerschaft möglich?


          Hallo,

          ich gehe in dem Fall auch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X