#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine Risse beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine Risse beim sex

    hallo
    ich bin in der 22SSW,ich habe keine Probleme was der Schwangerschaft angeht nur wen ich mit meinen Partner intim bin bemerke ich(nach Sex)Risse im Bereich der Scheide,die auch bluten...ich spüre keine Schmerzen währen dem Sex, habe eigentlich keine anderen Probleme aber diese Risse sind mir eine sorge...Kann es der Sex sein oder...mein Partner ist sehr sanft und vorsichtig..danke


  • RE: kleine Risse beim sex


    Hallo,

    Ursache kann eine zu geringe Feuchtigkeit der Scheide sein, die durch ein Gleitgel behoben werden koennte. Auch Infektionen koennen solche Risse hervorrufen, dies waere durch Untersuchung auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X