#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Auscharbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Auscharbung

    Guten tag,
    Ich hatte am letzten Dienstag eine Ausscharbung, ging soweit auch alles gut. Nun hab ich seit Freitag wieder leichte blutungen und einen ziemlich dicken Bauch. Seit gestern hab ich bauchschmerzen und dunkelgelben übelriechenden Aussfluss der mit blut vermicht ist. Ich habe bauch und rückenschmerzen nicht doll aber unangenehm,
    Was ist da denn nun los frage iich mich, mein FA ist erst am Dienstag wieder da .
    Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
    Gruss Kathrin


  • RE: Nach der Auscharbung


    Hallo,

    es kann sich um eine Infektion handeln. Sollten die Beschwerden anhalten, oder zunehmen waere es ratsam vor Dienstag - notfalls in einer Klinikambulanz - eine Untersuchung vornehmen zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X