#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hormontherapie mit 49

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hormontherapie mit 49

    Hallo seit einem jahr ca.habe ich keine regelm.Blutungen mehr. Bisher war mir das ganz recht,nur dass ich nun auch Zahnprobleme bekam, zurückgehendes Zahnfleisch-Paradontose-und dazu noch schlecht sehe beim lesen, sowie eine geringe Knochendichte habe, wurde mir von meinem Arzt nun über eine Hormontherapie nachzudenken geraten. Das machte ich auch ne Weile und denk ich versuch d as mal. Aber garnatieren könne er mir nicht ,dass es dadurch alles besser werde. JA wozu soll ich das denn dann einnehmen-frage ich mich nun?DAmit der Apotheker dran verdient? so komm ich mir schon vor?
    Ich will auch eigentlich keien Blutungen mehr bekommen, da meinte er neien das käme davon nicht zurück und prompt nach 21 tagen Einnahme kam die Blutung wieder-toll?DA ich erst vor 2 Jahren den Arzt deswegen wechselte-als das Dilemma mit starken dauerblutungen anfing-weis ich jetzt auch ncith ob das der richtige Arzt für mich ist.....DAs Medikament heisst femoston conti .ISt es das Richtige für mich? Eigentlich geth es mir am meisten um die Knochendichte-da ich bereis 2 Stürze mit Brüchen dieses Jahr erlitten habe.


  • RE: hormontherapie mit 49


    Hallo,

    allein schon wegen der Osteoporose halte ich eine Hormongabe in Ihrem Fall fuer durchaus angebracht. Leider ist man - wie bei allen Hormonpraeparaten - oft auf "Ausprobieren" angewiesen, um das passende Medikament zu finden. Dabei sollte man eine Eingewoehnungszeit von 2-3 Monaten rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X