#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Down Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Down Syndrom

    Bin in der 21. SSW und bei meinem Baby wurde ein hypoechogener Darm entdeckt. Die Nackenfaltenmessung war ok und das Nasenbein darstellbar. Außerdem ist das Baby etwas kleiner als es sein sollte.
    Wie hoch ist das Risiko das mein Kind Down Syndrom hat?


  • RE: Down Syndrom


    Hi,

    ich würde an deiner Stelle einen Termin in der Pränataldiagnostik im Krankenhaus ausmachen. Die können dich da besser beraten. Eventuell kann auch noch ein Humangenetiker hinzugezogen werden.
    So habe ich das letztes Jahr auch gemacht.
    Dein Frauenarzt müsste dich dann in die Klinik überweisen.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Sunshine

    Kommentar


    • RE: Down Syndrom


      Hallo,

      Allein daraus laesst sich das Risiko kaum beziffern. Ich wuerde auch eine gezielte, humangenetische Diagnostik empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X