#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE! kleine Risse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE! kleine Risse

    Ich habe ein Problem, und zwar habe ich seit zwei Tagen Schmerze und Brennen im Bereich rund um den Scheideneingang und der Klitoris, bei genauerer Betrachtung habe ich dann drei kleine Risse entdeckt. Einen direkt auf der Klitoris, einen an der inneren SL und einen in der Mitte Richtung Schambehaarung. Diese kleinen Verletzungen stammen nicht vom Sex. Hab jetzt schon wund und heilsalbe und sehr gute Hygiene versucht, aber irgendwie wird es nicht besser. Was kann das sein und wie verhalte ich mich jetzt richtig!?


  • RE: HILFE! kleine Risse


    Hallo,

    solche Risse koennen bei einer Pilzinfektion auftreten. Sie sollten Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: HILFE! kleine Risse


      Die kleinen risse waren jetzt wieder von selber verschwunden. Ich hatte auch sonst keinerlei Anzeichen einer Pilzinfektion also kein Jucken oder Brennen. Allerdings hab ich gestern nach dem Sex gemerkt, dass ich wieder Risse habe. Wärend dem Sex hab ich gar nichts davon gemerkt, also keine Schmerzen. Kann es damit in Verbindung stehen dass ich vor einigen Tagen antibiotikum nehme musste!? Und zwar Cefuroxim-ratiopharm 500!? Ich kann mir das nicht erklären!? Zudem sie ja schon wieder verheilt waren, und jetzt sind sich auch noch viel tiefer! Wirklich ein Pilz!?

      Kommentar

      Lädt...
      X