#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss trotz vagihex und lak

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss trotz vagihex und lak

    hallo,
    trotzt der vaginaltabletten:vagihex,probiotika.....habe ich vaginalausflüss.Untersuchungen sind unauffällig,bei mir und meinem Mann.Was für antibiotika sollen wir jetzt einnehmen,damit kein ping-pong effekt bei uns wird.
    Danke


  • RE: ausfluss trotz vagihex und lak


    Hallo,

    wenn eine Infektion ausgeschlossen ist, gibt es keinen Grund zur antibiotischen Behandlung und auch nicht die Gefahr einer gegenseitigen Ansteckung. Der Ausfluss kann z.B. durch Milchsaeure-Praeparate reguliert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: ausfluss trotz vagihex und lak


      ich habe schin 12 tabletten von milchsäure(zäpfchen)verwendet.Es ist besser,aber noch gibt einbischen ausfluss.Vie lange soll ich diese zäpfchen verwenden?danke

      Gruß

      Kommentar


      • RE: ausfluss trotz vagihex und lak


        weiß das jemand???

        Kommentar


        Lädt...
        X