#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Mein Sohn wurde vor 3 1/2 Monaten geboren. 4 Wochen nach der Geburt versiegte der Wochenfluss für ein paar Tage. Seit 10 Wochen habe ich jedoch Blutungen und mein Arzt meinte ich soll einfach mal abwarten (seien ev. Hormonschwankungen...)
    Ich stille voll und bin irritiert, dass ich schon so lange Blutungen habe. Bei der Nachkontrolle (6 Wochn nach der Geburt) meinte mein Arzt, es sei alles normal. Jetzt ist der Kleine 14 Wochen alt und ich habe ständig Mens-ähnliche Schmerzen im Unterbauch, an einigen Tagen bräunliche, schwache Blutungen, an andern Tagen fliest das Blut heftig und frisch und mein rechter Eiliter ist ziemlich gut ertastbar....
    Kann es sein, dass sich noch Plazenta-Reste in der Gebärmutter befinden oder muss ich mit einer Eileiter-Schwangerschaft rechnen? Danke für Ihre Antwort.


  • RE: Blutungen


    Eine Eileiterschwangerschaft wäre ja nur im Falle ungeschützten Verkehrs möglich. Stillen schützt bekanntermaßen nicht ausreichend vor einer Schwangerschaft.

    Plazentareste sollten eigentlich schon eher Probleme gemacht haben. Aber ganz ausschließen kann man das nicht. Man sollte auf jeden Fall einen Ultraschall machen, eine Entzündung und Schwangerschaft ausschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X