#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klacid - Scheidenflora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klacid - Scheidenflora

    Frage an die Ärzte:

    Ich musste aufgrund einer Angina Tonsillitis bis gestern Klacid 500mg 1-0-1 einnehmen. Nun habe ich seit 2 Tagen ein Jucken in der Scheide, etwas veränderten Ausfluss (trockener, weniger schleimig), der auch anders riecht (nicht stark). Beim Urinieren zt ein leichtes Brenne an der Scheide.

    Ich musst in den vergangenen 4 Monaten zuvor schon 2x Antiobiotika einnehmen (gleicher Grund), damals allerdings Zithromax, ohne Probleme mit der Scheidenflora.


    Habe sonst noch nie Bescherden mit der Scheidenflora gehabt.
    Was könnte das sein?

    Danke, Lunaa23


  • RE: Klacid - Scheidenflora


    Das könnte mal eine Pilzinfektion nach Antibiotikum sein.
    Sie sollten einfach mal zu Ihrem FA gehen, denke ich.

    Kommentar


    • RE: Klacid - Scheidenflora


      ok, werde ich wohl machen, eilt aber nicht allzu sehr oder (abgesehen von meinen beschwerden). gibt es andere möglichkeiten, die ich zuvor probieren kann? hausmittelchen, was von der apotheke?

      falls es ein pilz ist - kann sich mein partner anstecken?
      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X