#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adenomyosis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adenomyosis

    Hallo
    Ich bin 31 habe schon zwei Kinder und wünsche mit mit meinem 2.Mann ein gemeinsames Kind. Nach einer Referti. bin ich ein Jahr später SS geworden und hatte eine FG in der ca. 6.Woche. Danach ist nix mehr passiert. Vor einem Monat bekam ich dann noch mal eine BS um zu schauen ob die Eileiter ok sind. Die sind ok. Die Gebärmutterspieglung ist nicht so gut ausgefallen. Adenomyosis (hoffe ich schreibe es richtig) Dieses würde mich nur schwer bis gar nicht SS werden lassen.

    Die einzige Hoffnung eine IVF. Ich bin jetzt in der Downregulierung.

    Wie sehen sie die Chance auf eine Schwangerschaft? Bei meinem Mann ist alles ok, er hat aber noch keine Kinder.

    Über eine ehrlich Meinung würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Bibbi


  • RE: Adenomyosis


    Ich bin da nicht so pessimistisch.
    Sie sind mehrfach spontan schwanger geworden, auch einmal nach der Refertilisierung.
    Eigentlich sollte es ganz gut klappen.
    Das Problem der Adenomyosis, welche eine Form einer Endometriose ist, ist, dass man schlechter schwanger wird, je länger diese besteht.
    Aber Sie sind noch jung...
    Eigentlich sollten Sie einige Hoffnung haben, dass es nochmal klappt.

    Kommentar


    • RE: Adenomyosis


      Danke das tut gut zu hören

      Bibbi

      Kommentar

      Lädt...
      X