#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Hallo!

    Eine Frage: Bin in der 14. Woche schwanger und habe hin und wieder unangenehme Unterleibskrämpfe (kein Ziehen sondern eher Krämpfe wie bei Regelschmerzen) mit leichten Schüben von Übelkeit verbunden. Ansonsten hatte ich seither überhaupt keine Übelekeitsprobleme.
    Kann das sein, dass dies erst jetzt auftritt? Muss ich mir Sorgen machen?

    Danke für Ihre Hilfe!

    Katinka S.


  • RE: Unterleibsschmerzen


    Hallo,

    mit der ueblichen Schwangerschafts-Uebelkeit ist das nicht zu begruenden, es muss aber auch keine ernste Ursache haben. Zur Sicherheit wuerde ich eine Kontrolle beim FA empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X