#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnell Abstillen da Tumor ver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnell Abstillen da Tumor ver

    Ich war heute bei meiner Frauenärztin zu Rutineuntersuchung. Dort wurde dann festgestell das ich ein Knoten in der Brust habe. Mir wurde darauf empfohlen schnell mit einer Abstillsprize und Elektromasage abzustillen so das dann ermitelt werden kann was ich an der Brust habe. Morgen früh soll ich wieder in die Praxis kommen. Bis dahin soll ich nicht mehr Stillen sondern nur noch die Brust ausstreichen. Ich soll dann morgen die erste Abstillsprize und eine 1/2 Std Elektromassage bekommen. Hat jemand von euch Erfahrung mit Abstillspritze und Elektromassage. Durch diese Methode soll die Brust schnell weich werden und es soll dann schnell festgestellt werden was mit ihr los ist.


  • RE: Schnell Abstillen da Tumor ver


    Hallo,

    ohne den Befund zu kennen, ist das Problem leider kaum zu beurteilen. Waehrend der Stillzeit koennen durchaus Verhaertungen auftreten, die nicht tumorbedingt sein muessen.
    Die genannten Abstillmethoden funktionieren in der Regel problemlos, es bliebe dann die anschliessende Diagnostik abzuwarten..

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schnell Abstillen da Tumor ver


      Ich war heute Morgen nochmals bei meiner Ärztin .Dort führten wir noch mal ein Ausführlichäsgespräch mit Untersuchung. Ich wurde darauf zur Mammographie geschickt.
      Dort wurden zwei Bilder gemacht. Am ersten Bild war nichts zu erkennen da meine Brüste wieder voll waren. Ich musste sie dann ausstreifen so das sie fast leer waren. Am zweiten Bild war dann alles gut zu sehen. Ich musste dann nochmals zu meiner Ärztin die sich die Bilder dann anschaute. Sie meinte das dringen etwas unternommen werden muss. Und zeigte mir Bilder von einer Patientin die das gleiche mit nicht gutem Ergebnis hinter sich hat.
      Ich wurde dann ins Nebenzimmer geschickt. Dort musste ich mich mit freiem Oberkörper auf einen Stuhl setzen. Mir wurde dann ein BH mit vielen Kabeln von der Arzthelferin angelegt.
      Die ersten par Minuten war das ganze noch harmlos und kippelte nur ein bisschen. Dann wurde das ganze so stark und unangenehm, so dass sich meine Brüste von selber entleerten. Nach einer ½ Std. wurde dann der BH entfernt. Ich war darauf dann total geschockt und fertig. Denn meine wohlgeformte Pralle Brüste waren total leer, weich und hingen nur noch herunter. Der Knoten war aber noch hart. Ich wurde darauf von meiner Ärztin punktiert. Am Donnerstag soll ich das Ergebnis erhalten. Ich sollte noch zu Abschluss eine Abstillspritze erhalten. Die lehnte ich etwas wütend und frustriert ab. Mir wurde dann für morgen früh wieder ein Termin gegeben zum restlichen abstillen mit nochmaliger Elektromassage und Abstillspritze. ist das normal das die Brüste nach dieser Methode so ausehen? Regenerieren sich die Brüste wieder oder bleiben sie so schlaf ?

      Kommentar


      • RE: Schnell Abstillen da Tumor ver


        Hallo,

        es ist schon davon auszugehen, dass sich das Gewebe mit der Zeit wieder strafft. Auch wenn die Prozedur unangenehm ist, muss jetzt wohl die Abklaerung des Befundes Vorrang haben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Schnell Abstillen da Tumor ver


          Wieso bleibt duch die Elekrormassage die Milch schon nach einer Behandlung weg?
          Ist das bei anderen Frauen auch so ?
          Kann die Brust wieder stimuliert werden zum Stillen?
          Gibt es Medikamente die die Milchpruduktion wieder Anregen?

          Kommentar

          Lädt...
          X