#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Bewerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Bewerden

    Ich hatte am vergangenen Samstag die 3. IUI und bin heute nach Adam Riese ES + 2.
    Die Voraussetzungen waren dieses Mal so gut wie noch nie: Super-Spermiogramm, Hormonwerte top und schöner Follikel (20 mm).
    Meine Ärztin meinte, besser könne es gar nicht sein. Wollen wir's hoffen...
    Seit gestern habe ich teilweise ganz ekliges Mensziehen bzw. das Gefühl, die Mens käme jeden Moment. Die Mens kann es ja wohl kaum jetzt schon sein (14. ZT).
    Was kann das bloß sein?


  • RE: Komische Bewerden


    Hallo,

    das ist ein so vages Symptom, dass man leider keine definitive Ursache angeben kann. Es hilft also zur Zeit nur, abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X