#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 fragen

    hallo doc,ich habe 2 fragen : 1.ich habe einen hefepilz in der scheide,die fa hat mir fungata verschrieben,vor ca 1,5 monaten habe ich 2 tabletten eingennommen,nur sehr langsam gingen die beschwerden weg,nach der periode war ich wieder bei fA und es wurden wieder pilze festgestellt,am samstag habe ich eine fungata eingenommen,aber ich habe immer noch ausfluss, wenn die pilzkultur wieder positiv wird,werde ich wieder fungata einnehmen muessen.Gibt es andere möglichkeiten ausser fungata ,zäpfchen?ist fungata in grossen mengen schädlich?was halten sie persönlich von dieser therapie und ausserdem verstehe ich nicht warum es so lange dauert.ich habe die pilze schon sehr lange,aber hatte nicht den mut zum artzt zu gehen,hat es auch einfluss darauf?hat die selbstbefridiegung einfluss auf die entstehung von pilzen,bremst es vielleicht die heilung?





  • RE: 2 fragen


    Hallo,

    bevor man Fungata einsetzt, sollte bei einer Pilzinfektion zunaechst in Form von Creme oder Zaepfchen behandelt werden, das wuerde ich auch in Ihrem Fall empfehlen.
    Selbstbefriedigung hat keinen Einfluss auf den Heilungserfolg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X