#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille - antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille - antibiotikum

    ich nehme nur zeit ein antibiotikum ein (mandelentzündung) und darin habe ich vorhin zufällig gelesen, dass der empfängnisschutz bei der einnahme von pillen nicht sicher gewährleistet wäre. meine frage ist nun, ich nehme meine pille (leios) weiter, aber ab wann kann ich wieder sicher mit meinem freund schlafen? wenn der neue streifen anfängt? lg


  • RE: pille - antibiotikum


    Hallo,

    sicherheitshalber sollte bis zu 14 Tagen nach Ende der Antibiotikum-Einnahme zusaetzlich verhuetet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X