#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CAT SCAN heute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CAT SCAN heute

    Hallo! Sorry das ich einen neuen Thread oeffne Herr Dr. Scheufele aber ich finde den alten nicht mehr.

    Hallo! War heute beim CT Scan musste 3 Flaschen von so ekligem Zeug trinken.

    Dann wollten die mir noch was in die Venen einspritzen das ich aber vor lauter Panik ablehnte, da ich vor Jahren mal so eine schlechte Erfahrung bei einem Schilddruesen Test hatte wo ich einen Kreislaufkolaps bekam.

    Der Radiologe schaute wohl ueber das erste Ergebnis und meinte, er wuerde den Bericht an meinen Arzt schicken und ich soll dann heute nicht das Kontrastmittel machen, wenn es mir solche Angstzustaende bereitet.

    Jetzt sitze ich hier zu Hause und mache mir total die Gedanken, das dies wohl eine schlechte Entscheidung war von mir. Kann man ohne dieses gespritzte Mittel auch sehen wenn Krebs vorhanden waere?

    Jetzt ist wieder das schreckliche warten angesagt bis das Ergebnis kommt. Ich habe in den letzten 5 Tagen schon 3 KG abgenommen weil ich nichts mehr essen kann und mic nur noch uebergebe vor Aufregung und dem ungewissen und der Angst Krebs zu haben.

    Manuela


  • RE: CAT SCAN heute


    Hallo Manu,

    sicher ist diese Untersuchung auch ohne die Kontrastmittelgabe durchaus aussagekraeftig.
    Leider bleibt jetzt nichts anderes uebrig, als das Untersuchungsergebnis abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: CAT SCAN heute


      Herr Dr. Scheufele,
      thanks ich melde mich dann wieder,

      Manuela

      Kommentar

      Lädt...
      X