#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Missed Abort?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Missed Abort?

    Hallo,

    bin Ende der 7SSW (38 J. alt, 1. Schwangerschaft)und hatte bis einschliesslich gestern die "typischen" Symptome: Übelkeit, Ziehen im Unterbauch, schlechten Geschmack im Mund etc. Bei der Untersuchung Anfang letzter Woche sagte meine FÄ, dass alles in Ordnung wäre. Heute auf einmal ist vor allem die Übelkeit total verschwunden, auch der schlechte Geschmack im Mund ist total weg. Ein leichtes Ziehen im Unterbauch ist noch da. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass etwas mit dem Baby nicht stimmt.


  • RE: Missed Abort?


    Ich denke mal, du mußt dir keine Sorgen machen. Übelkeit vergeht in den ersten Wochen wieder, obwohl ich in meinen beiden Schwangerschaften überhaupt keine Übelkeit hatte. Doch wenn du dir Gedanken machst, geh doch einfach noch mal zu deinem Frauenarzt. Ich hab meinen zweiten Sohn auch mit 39 bekommen. Wir möchten sogar noch ein drittes Kind. Ziehen im Unterbauch ist auch okay, ich hatte das bis fast zur 16. Woche gehabt. Alles Gute für dich und dein Baby,
    Gruß Tina

    Kommentar


    • RE: Missed Abort?


      Hallo,

      wenn diese Anzeichen nicht mehr vorhanden sind, kann der Befund dennoch vollkommen in Ordnung sein.
      Rein zu Ihrer eigenen Beruhigung wuerde ich aber auch eine Kontrolle beim FA empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X