#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erneut Schmerzen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erneut Schmerzen im Unterleib

    Hallo!
    Mein Arzt hat vor einer Woche eine Eierstocksentzündung auf beiden Seiten bei mir festgestellt.Nehme seit einer Woche die verordneten Tabletten regelmäßig ein,und halte auch die Bettruhe ein!
    Ich war am Donnersteg schmerzfrei!Freitag habe ich dann einen OB verwendet,und seitdem habe ich wieder Schmerzen!Hatte den OB nur etwa 2 Stunden drin,weil es mir zunehmend unngenehmer wurde!
    Sind die Schmerzen jetzt wieder da,weil ich mir hätte den OB nicht schieben dürfen,oder helfen die Tabletten nicht mehr?
    Habe im Internet ein wenig gesucht,und bin auf die *Endometriose* gestoßen.
    Kann es sein,das ich das habe?Es gab einen Selbsttest,den ich gemacht habe,und laut dem,trifft es auf mich zu!
    Aber Eiweiß im Urin hat man doch bei einer Eierstocksentzündung.Hat mein Arzt mir gesagt,weil es bei mir der Fall war am Montag als ich bei ihm war.
    Bin sehr verunsichert.
    Wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir schnell antworten würden!

    Liebe Grüße
    Ivonne


  • RE: erneut Schmerzen im Unterleib


    Hallo,

    ob bei Ihnen wirklich eine Eiterstockentzuendung vorliegt, kann ich natuerlich nicht beurteilen. Eiweiss im Urin hat damit rein garnichts zu tun, sondern deutet eher auf einen Haernwegsinfekt hin.
    Wie auch immer sollten Sie nach einwoechiger Behandlung absolut schmerzfrei sein. Da das nicht der Fall ist, muss angenommen werden, dass das eingesetzte Medikament nicht greift und Sie sollten sich daher unbedingt nochmals zur Kontrolle bei Ihrem Arzt vorstellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: erneut Schmerzen im Unterleib


      Lieber Dr Scheufele!
      Ich hatte gestern bei meinem FA angerufen,und auch gefragt,ob ich noch mal kommen soll!Die Arzthelferin hat mir gesagt,nach Rücksprache mit dem Arzt,das ich streng liegen soll (nur für die Toilette und zum waschen darf ich aufstehen),die Tabletten weiter nehmen soll und wenn ich Donnerstag nicht zu 100% schmerzfrei bin,das ich mich dann noch mal melden soll,weil ich die Tabletten dann weiter nehmen müsste!
      Habe folgende Tabletten bekommen,wovon ich morgens und abends je eine nehme:
      Ofloxacin-ratiopharm 200mg und Metronidazol-ratiopharm 400
      Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll!Der Arzt sagte zu mir vor einer Woche,das es eine beidseitige Eierstocksentzündung ist,und das die Blase und die Harnröhre wohl auch schon angegriffen wären.Was wiederum das Eiweiß im Urin erklären würde.
      Ich möchte doch endlich wieder schmerzfrei sein!
      Soll ich nun bis Donnerstag warten,oder soll ich da noch mal anrufen und auf einen Termin bestehen???

      Liebe Grüße
      Ivonne

      Kommentar


      • RE: erneut Schmerzen im Unterleib


        Hallo Ivonne,

        die Wartezeit kann man noch akzeptieren, Wenn die Beschwerden dann weiterhin nicht nachgelassen haben, waere zu ueberlegen, ein anderes Praeparat einzusetzen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: erneut Schmerzen im Unterleib


          Hallo!
          Dann werde ich mal abwarten und hoffen,das es sich noch gibt mit den Schmerzen!

          Liebe Grüße
          Ivonne

          Kommentar

          Lädt...
          X