#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mehrmals pap3d high risk viren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrmals pap3d high risk viren

    Hallo,
    gibt es keine alternative Möglichkeit, wenn man einige Male pap3 d hatte? Muß sofort eine Konisation gemacht werden? Ich habe das Virus jetzt seit 2002. Im Jahr 04 hatte ich einmal pap 3d, danach wurde ich schwanger und es wurde für 1 1/2 Jahre kein Abstrich gemacht. Erst dieses Jahr im August und November wurde wieder pap 3d festgestellt. Mein Arzt meinte, ich solle doch am besten gleich die Gebärmutter mit wegnehmen lassen. Obwohl ich gerne noch ein Kind haben würde. Ich bin nicht mehr so jung, dass ich nach einer Konisation noch Monate oder so warten kann. Ausserdem lasse ich auch anicht gerade gerne an mir rumschnippseln. Ich habe high risk viren, ich habe gehört, dass alles so ziemlich mit Stress und Immunsystem zusammen hängen soll.
    Vielleicht können Sie mir ja meine Fragen beantworten. Vielen Dank.

    MFG Tina Loew


  • Scheidenflora gringendst sanieren


    Hi,
    liess mal nach:
    http://www.avemar.com/immunology.php
    Und alles raus, was Schwermetall ist, wie Amalgamfüllungen, Brücken, Billiggold-inlays, Dosenfutter, -getränke, Rauch von Zigaretten bzw. Auspuff, Edelstahlgeschirr, Besteck, Aluminium in der Deodoranten (hochgiftig und macht auch Brustkrebs). Das gilt auch für dein Mann, da in Samenflüssigkeit scheidet er auch seine Schwermetallbelastung aus, was du dann bekommst und deine Scheidenflora dann leidet darunter. Alles, was das in Ordnung bringt, ist gut, wie z.B. Kefir, Joghurt mit lebenden Flora, Kombucha, unbehandelte Sauerkraut. Das innerlich (Essen) und örtlich (Scheide).Und hüte dich vor jegliche Chemikalien in die Scheide, auch keine Intimseife oder so. Die normale Döderlein-Flora schützt vor jegliche Bakterien und Viren. Die sollte gedüngt (Milchsäure) und genährt (Milchzucker) werden, dann die PAP3 heilt ab.
    Ich hatte noch in 1979 (war 21) nach einen abgeriessenen Tamponschnur PAP4 und wurde konisiert, zum Glück musste nicht entfernt werden. Trotzdem hatte Fehlegburten an laufenden Band. Damals wusste um die Zusammenhänge noch nicht und liess an mich herumschnippseln: kaum was übrig geblieben...
    Gute Besserung,lG aus Ungarn,
    Emi

    Kommentar


    • RE: Scheidenflora gringendst sanieren


      Hab Dank für Deinen Kommentar. Morgen muß ich zum Doc, wegen Narkose und so. Ich werde mal alles abklären. Ich wollte auch Mittel für die Immunabwehr nehmen, sprich Esberitox und ähnliches. Vielleicht bekomme ich ja so meinen Immunhaushalt wieder in Schwung und sollte lieber den nächsten Abstrich abwarten, bevor ich mich operieren lasse.
      Liebe Grüße Tina

      Kommentar


      • RE: Scheidenflora gringendst sanieren


        Hallo,

        wenn wiederholt (3x in Folge) ein PAPIIID auftritt, liegen Zellveraenderungen vor, die ein operatives Vorgehen erfordern und sich durch nichts anderes beheben lassen.
        Allerdings halte ich eine Gebaermutterentfernung dabei fuer absolut uebertrieben, eine Konisation waere durchaus ausreichend und wuerde auch die Voraussetzung fuer eine weitere Schwangerschaft bieten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X