#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peinliche Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peinliche Frage

    Hallo,

    das ist mir zwar super-peinlich, aber ich MUSS es einfach mal fragen:

    Ich hatte heute Mittag um 13.00 Uhr eine IUI. Habe mich danach den ganzen Nachmittag hingelegt.
    Gerade eben musste ich zur Toilette *räusper* (nicht das kleine Geschäft ), und da muss man ja schon mal etwas drücken.
    Mein Doc hat zwr gesagt, dass es nach der INS sein kann, das etwas herausläuft, aber als ich gerne zur Toilette zwar, kam da doch ziemlich (Schleim und/oder Ejakulat).
    Hat das nun Einfluss auf die Insemnation. oder sind die Spermien nach fast 8 STd. schon im EL?


    Grüsse
    Susi



  • RE: Peinliche Frage


    Hallo

    Schau doch mal hier, da war die gleiche Frage

    Kommentar


    • RE: Peinliche Frage


      Im INternet steht, dass die Spermien schon nach ca. 2 Std. im Eileiter sind. Dann könen sie ja gar ncht mehr rauskommen, oder?

      Kommentar


      • RE: Peinliche Frage


        Hallo,

        nach dem Zeitraum wird der Erfolg dadurch nicht gefaehrdet.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Peinliche Frage


          Vielen Dank. Ich bin etwas beruhigter. Wir hatten dieses Mal super Voraussetzungen: Top-Spermiogramm und Hormonwerte und schöner grosser Follikel. Selbst die Ärztin heute war sehr zuversichtlich.
          Nach welcher Zeit sind die Spermien denn nun im EL und sollte man wirklich kurz nach INS nicht zur Toilette gehen? Sorry, dass ich das so frage, aber es ist ja menschlich und kaum steuerbar.

          Danke!

          Kommentar


          • RE: Peinliche Frage


            Hallo,

            die genaue Zeit kann ich Ihnen nicht sagen, da aber der Weg entsprechend verkuerzt ist, handelt es sich mit Sicherheit nur um Minuten bis laengstens eine halbe Stunde.
            Wenn man nicht unmittelbar danach zur Toilette geht, sehe ich auch darin kein Problem.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X