#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsames Gefühl in Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsames Gefühl in Scheide

    Hallo!

    Gestern Abend hatte ich ein seltsames gefühl in meiner Scheide. Ich hatte das gefühl, dass sich dort ein Fremdkörper befindet. Konnte ich mir zwar nicht erklären... aber es fühlte sich komisch an.
    Als ich dann meine Scheidenwand abtasten wollte, stellte ich fest, dass meine Schamlippen extrem angeschwollen waren und ich an der Scheidenwand eine fleischige kleine "Kugel" ertastete.
    Jetzt ist meine Frage: Kann so etwas einfach mal entstehen und verschwindet dann wieder oder ist das eher ungewöhnlich?

    Danke schon einmal im Voraus

    Anja


  • RE: Seltsames Gefühl in Scheide


    Meine Freundin hatte das auch mal. Ob es das gleiche ist wie das was sie haben kann ich natürlich nicht genau sagen. aber bei ihr hatte sich was entzündet vom rasieren und sie ist zu spät zum arzt und da mußte das rausgeschnitten werden. Also lassen sie das am besten von ihrem FA abklären

    Kommentar


    • RE: Seltsames Gefühl in Scheide


      Hallo,

      es koennte sich um eine Infektion handeln. Das ist aber nur durch Untersuchung abzuklaeren, deshalb wuerde ich auch dazu raten, den FA zu konsultieren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X