#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

*Frage*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *Frage*

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich glaube, die Frage wurde vor kurzem schon mal im Forum gestellt, aber ich frage lieber nocheinmal selber:
    Kann ein verkürzter Gebärmutterhals sich durch psychischen Stress weiter verkürzen? (Ob mehr Kontraktionen auftreten, weiß ich nicht genau. Da ich momentan viel im Bett liege und ich im Liegen die Kontraktionen nicht richtig merke)
    Auch ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!


  • RE: *Frage*


    Hallo,

    der Stress selbst wirkt sich nicht auf den Befund aus. Dies koennte nur der Fall sein, wenn dadurch Kontraktionen ausgeloest werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X