#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische Zwischenblutung

    Vor drei Wochen hatte ich Sex, und dabei fing ich nach einiger Zeit an zu bluten. War natürlich sehr peinlich, aber ich fand es eigentlich nicht bedenklich, weil meine Tage kurz vorher erst zu Ende waren. Da hatte ich dann noch 2-3 Tage leichte Blutungen, aber dann wars wieder ok.
    Letzte Woche Mittwoch jedoch, konnnte ich innerlich richtig spüren wie sich etwas ablöste. Ich bin natürlich sofort auf die Toilette und da hatte ich richtig starke Blutungen, aber nicht nur Blut, sondern so richtige "Batzen". Das ging dann auch die nächsten TAge so weiter, dass ich tagsüber eigentlich nur leichte Blutungen hatte und Abends immer sehr stark.(auch mit diesen dicken "Batzen"). Die Blutungen haben eigentlich auch erst Dienstag dann aufgehört. Und jetzt gestern hat es wieder genauso angefangen-so richtig starke Blutungen. So viele Zwischenblutungen kann man doch nicht haben, oder?
    Es ist zwar jetzt ein komischer Vergleich, aber das erinnert mich sehr daran, als meine Hündin eingeschläfert werden musste, weil sich bei ihr die Gebährmutter (glaub ich) abglöst hat. Da sah das ganze irgendwie genauso aus. Da kamen auch immer schubweise ganze batzen...
    Ich muss noch sagen, dass ich momentan in Schottland bin-in Deutschland wäre ich schon längst zum Frauenarzt gegangen, aber hier hab ich erstens noch keinen gefunden und ausserdem bin ich nur beim normalen Arzt angemeldet. Ich weiss nicht, ob es etwas bringen würde wenn ich da hin gehe. Der könnte mir bestimmt auch nicht weiterhelfen. Und dazu noch das Sprachproblem-ich wüsste gar nicht wie ich das auf Englisch erklären soll...
    Vielleicht können sie mir ja helfen und mir sagen ob ich noch warten kann bis ich wieder in Deutschland bin-ich fliege nämlich am 15. Dez.



  • RE: komische Zwischenblutung


    Hallo,

    wenn anhaltend starke Blutungen bestehen, sollten Sie nicht bis zum 15.12. abwarten. Man kann dagegen hormonell behandeln, das uebliche Praeparat heisst in Deutschland Primosiston. Vielleicht koennen Sie dies, oder etwas vergleichbares ja auch vom schottischen Allgemeinmediziner verschrieben bekommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: komische Zwischenblutung


      Hallo Doc,

      vielen Dank für die rasche Antwort. Aber muss nicht erst untersucht werden woher diese Blutungen kommen, bevor dieses Präparat verschrieben wird? Ich habe nämlich ein bisschen Angst, dass es etwas schlimmeres ist...

      Vielen Dank

      Kommentar


      • RE: komische Zwischenblutung


        Hallo,

        sicher waere es besser, zu untersuchen. Wenn die Moeglichkeit aber nicht besteht, waere das das uebliche Vorgehen, da die Ursache mit groesster Wahrscheinlichkeit hormonell ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X