#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachfrage

    Hallo Hr. Dr. Scheufele,

    ich habe noch eine Nachfrage zu meinem Posting weiter unten:
    Der vermutete Polyp soll dann evtl. mittels Gebärmutter-Spiegelung + Ausschabung entfernt werden. Wird das ambulant im Krankenhaus gemacht? Bekommt man eine Vollnarkose?
    Ich habe schon desöfteren gelesen, dass die GM-Spiegelung ambulant und ohne Narkose gemacht wird. Gilt das auch, wenn gleichzeitig der Polyp entfernt wird?

    Danke noch mal!

    Elisabeth


  • RE: Nachfrage


    Hallo Elisabeth,

    eine Polypentfernung sollte man in Kurznarkose durchfuehren, dies kann aber ambulant erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X