#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Embryo in Fruchtblase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Embryo in Fruchtblase

    Guten Tag Herr Dr. Glöckner, war gestern zur 2. Untersuchung, u. es wurde nur festgestellt, dass die Fruchtblase 13mm groß ist, aber leer. Habe am 4.10.05 das Implanon entfernen lassen u. am 15.11. einen SST gemacht, der positiv war. Habe einen 3 jährigen Sohn, wo alles problemlos verlief. Nun soll ich am 05.12.05 zur Ausschabung, ist das vielleicht zu übereilt, hab ich noch Chancen, dass sich ein Embryo entwickelt? MW0409


  • RE: kein Embryo in Fruchtblase


    Hallo,

    sicher wird vor dem Eingriff nochmal eine Kontolle stattfinden. Wenn sich dann der Befund nicht geaendert hat, besteht leider keine Hoffnung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X