#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verkehr nach Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkehr nach Geburt

    Hallo!

    Also mein Mann und ich haben es 3 Wochen nach der Geburt gewagt, miteinander zu schlafen. Ich habe bereits seit etwas über einer Woche keine Schmerzen mehr, die Heilung der Nähte verlief auch super und problemlos und der Wochenfluß ist seit ner Woche auch nur noch ein schwacher, gelblicher Ausfluß. Nun hat es am Anfang beim Verkehr wehgetan. Noch nicht mal die Dammnaht,an der ich es erwartet habe, sondern an der Schamlippe, wo ich ein Stück nach innen gerissen bin. Die Fäden dort sind seit einer Woche draußen.Auch hatte ich das Gefühl, daß der Muttermund irgendwie ziemlich weit unten sitzt und hat auch weh getan, wenn er daran gestoßen ist. Ich fand es nie unangenehm, wenn er mal an den Muttermund gekommen ist. Ist der denn noch "wund"? Wir hatten auch Gleitcreme benutzt. Ich gehe ja schon davon aus, daß das alles normal ist, so relativ früh nach der Geburt. Ist es denn ZU früh?Aber wie lange dauert es denn ungefähr, bis man wieder völlig "normal" ist und nichts mehr weh tut? Gegen Ende hat dann nichts mehr weh getan. Ich sehne mich so danach, meinen Mann wieder uneingeschränkt spüren zu können. Ich komme mir irgendwie "zerstört" vor.

    Danke für Antwort!

    LG


  • RE: Verkehr nach Geburt


    Hallo,

    solche Probleme sind nach dem Zeitraum durchaus normal.
    Fuer Rueckbildung und Heilung muessen Sie mit ca. 6 Wo. rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Verkehr nach Geburt


      Hallo!

      Danke, für so schnelle Antwort!

      Also müßte in ca. 3 Wochen alles wieder "normal"sein und nichts mehr weh tun???

      Gruß

      Kommentar


      • RE: Verkehr nach Geburt


        ja, davon ist auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X