#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung auch ohne periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung auch ohne periode?

    Guten Morgen,

    ich habe seit 2 jahren keine Periode mehr weil ich Magersüchtig war. Nun bin ich körperlich wieder gesund nur meine Periode habe ich noch nicht wieder bekommen.
    Ich habe in 1 Woche einen Termin bei meiner Gyn. aber so lange kann ich nicht warten ich möchte es einfach wissen.

    nun zu meiner Frage ist es möglich auch ohne Periode einen Eisprung zu haben?

    Und kann ich trotzdem schwanger werden auch wenn ich meine periode noch nich zurück bekommen habe?

    Sollte ich besser verhüten oder kann da nichts passieren?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.



  • RE: Eisprung auch ohne periode?


    Hallo,

    man kann nicht vorhersehen, wann der normale Zyklusablauf wieder einsetzt. Daher koennte es auch zum Eisprung kommen, wenn davor keine Menstruation stattgefunden hat.
    Zur Sicherheit waeren also Verhuetungsmassnahmen angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X