#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hysterektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hysterektomie

    Guten Abend!!!!

    Ich bin 26 Jahre und habe am 13.11.2005 meinen Sohn mit Saugglocke zur Welt gebracht. Leider war die Plazenta in die Gebärmutter gewachsen und es wurde eine Hysterektomie durchgeführt. Hatte nämlich so starke Blutungen so das der hb auf 4,7 gesunken war.
    Es ist aber laut Arzt noch ca.2,5 cm übrig geblieben.
    Nun meine Fragen:

    Bekomm ich dann trotzdem noch etwas meine Tage???
    Kann man harninkontinent werden?????

    Ausserdem hatte ich nen Dammriss der genäht worden ist. Tat anfangs auch nicht sehr weh aber jetzt nach über einer Woche schmerzt es mehr!
    Ist das normal???

    Über Antworten wäre ich sehr dankbar, weil ich momentan ne leichte Arztphobie hab!!!!

    Liebe Grüße Nadine


  • RE: Hysterektomie


    Hallo,

    eine Menstruation tritt in dem Fall nicht mehr auf, mit einer Harninkontinenz ist aber aufgrund des Eingriffs nicht zu rechnen.
    Wenn die Schmerzen weiter anhalten, waere bezueglich der Dammnaht eine aerztliche Kontrolle zu enpfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X