#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall-Hormonstörung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall-Hormonstörung?

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Seit Ende März 05 leide ich unter starkem Haarausfall. Mein erster Sohn kam Anfang November 04 zur Welt. Sämtliche Blutwerte wurden geprüft, alles ok.
    Zink (Hochdosiert) nehme ich seit 4 Wochen ein, sowie Basica. Der Haarausfall bleibt unverändert. Jetzt habe ich mir überlegt, einen Hormonspiegel beim Gyn. zu machen.
    Ich nehme seit Ende Dez. 04 wieder die Pille (Valette) hatte aber ständig Zwischenblutungen. Seit April nehme ich nun Neo Eunomin.
    Meine Frage: Wie lange muss ich die Pille absetzen um einen genauen Hormonspiegel zu bekommen? Damals meinte mein Gyn., dass der Test während der Einnahme der Pille nicht funktioniert. Ich bitte um schnelle Beantwortung. Vielen Dank!


  • RE: Haarausfall-Hormonstörung?


    Hallo,

    um objektive Werte zu erhalten, sollte zumindest ein einnahmefreier Zyklus abgewartet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X