#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Test, wie sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Test, wie sicher?

    Hallo,

    so, ich habe im September den letzten Streifen meiner Pille genommen, dann auch meine Tage bekommen, so wie immer. Dann hab ich keinen neuen Pillenstreifen angefangen und nach 2 Wochen eine leichte 3-tätige Blutung bekommen. Das fand ich sehr merkwürdig, weil ich noch nie vorher Zwischenblutungen hatte. Dann, 3 Wochen nach dieser Zwischenblutung, hätte ja eigentlich die normale Blutung einsetzen müssen. Die kam nicht und dann habe ich nach 3 Tagen ausbleibender Blutung einen Schwangerschaftstest vom DM gekauft und gemacht und der war negativ. Ich habe keinerlei Schmerzen, es ist als wenn einfach nur meine Tage ausbleiben, mir gehts wie immer. Ich hatte auch während der gesamten Zeit keinen Geschlechtsverkehr, so dass ich eigentlich ja nicht schwanger sein kann. Habe nen Arzttermin erst Mitte Dezember bekommen, meine Tage sind immer noch nicht da und deswegen habe ich ein unwohles Gefühl und habe riesige Angst, dass ich schwanger bin, obwohl das ja wirklich sehr unwahrscheinlich ist.
    Was habe ich dann? Hatte nach dem Absetzen der Pille noch nie eine ausbleibende Blutung.
    Soll ich noch einen SS-Test machen??


  • RE: SS-Test, wie sicher?


    Hallo! Also wenn du keinen geschlechtsverkehr hattest kannst du auch nicht schwanger sein. Dein Zyklus muß sich wieder einpendeln. Du nimmst ja keine Pille mehr. Bei mir hat es auch gedauert bis sich mein zyklus nach absetzen der Pille so einigermaßen wieder eingependelt hat. Mein Zyklus ist jetzt immer noch nicht regelmäßig. Gruß Annett

    Kommentar


    • RE: SS-Test, wie sicher?


      Hallo,

      nach dem Absetzen der Pille kann es durchaus einige Monate dauern, bis sich wieder ein regelmaessiger Zyklus aufbaut. Sie sollten sich deshalb also keine Sorgen machen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X