#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzhfter eisprung u regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzhfter eisprung u regel?

    hatte die letzten 3 tage mittelmäßige schmerzen im unterleib, bin dann auch zum frauenarzt und der meinte nach der untersucheung , dass ich einen eisprung hatte, und da treten schmerzen bei manchn frauen halt auf.
    meine letzte regelblutung hatte ich am 8.11, und er meinte 14 tage nach der regel, ist der eisprung dran.....
    so , heute morgen habe ich aber meine tage bekommen, das kann doch eigentlich gar nicht sein oder?
    bin ich gesund oder stimmtirgndwas nicht mit mir? angeblich hatte ich doch erst meinen eisprung, da können doch nicht gleich danach meine tage kommen oder?

    bin ein bisschen verwirrt, vielleicht weiß jmd ja was da bei mir los ist?

    danke


  • RE: schmerzhfter eisprung u regel?


    Hallo,

    somit war es wohl nicht der Eisprung, sondern die Schmerzen standen eher mit der beginnenden Blutung in Zusammenhang.
    Es kann sich um eine Zwischenblutung handeln, zunaechst sollte der weitere Verlauf abgewartet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X