#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische schmerzen

    ich bin 31 jahre alt und nehme schon die haelfte meines lebens die pille (diane, aufgrund von hormonstörungen). anatomisch gesehen ist bei mir "gynakologisch" alles in ordnung. zuletzt war ich im januar beim frauenarzt, war auch ok. seit über 6 monaten habe ich genau 1 woche vor einsetzung der regel schlimme schmerzen, übelkeit etc. ich habe schon überlegt, ob es endometriose sein kann, hatte aber bis jetzt nicht die gelegenheit zum arzt zu gehen.
    was mich jetzt dringend beängstigt, ist etwas anderes. seit gestern abend habe ich starke schmerzen. ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll, es sind keine bauchschmerzen. weiter unten, als wären es die schamlippen, aber tief innen drin. es schmerzt auch beim gehen. das hatte ich vorher noch nie. ich habe auch nichts aussergewöhnliches gemacht. gestern abend als ich von der arbeit kam fing es plötzlich an. sonst habe ich nichts, also keinen ausfluss, blutung, kein brennen etc. ich bin nur wieder genau eine woche vor meiner periode, deshalb habe ich wieder "normale" bauchschmerzen.
    wa könnte das sein? sollte ich dringend zum arzt?


  • RE: komische schmerzen


    Hallo,

    in dem Fall ist eine Ferndiagnose kaum moeglich. Ich wuerde daher zum Arztbesuch raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X