#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Applikator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Applikator

    Hallo,
    zunächst mal sorry für die etwas peinliche, weil naive Frage....
    Ich hab zum ersten Mal mit einer (leichten?) Vaginalinfektion zu tun und die Creme Dalacin (Clindamycin) verschrieben bekommen. Der Arzt hat aber eigentlich nicht gesagt, wie lang ich diese anwenden soll, er hat nur gemeint, nach einer Woche müssten die Symptome weg sein.
    In der Packung waren drei Applikatoren dabei. Heißt das nun, dass ich die Creme nur dreimal anwenden soll oder kann man so einen Applikator mehrmals verwenden? Das geht auch aus der Gebrauchsinformation nicht eindeutig hervor.
    Wie lange ist die übliche Behandlungsdauer in so einem Fall? Und kann man mit der Behandlung aufhören, sobald die Symptome verschwunden sind?

    Vielen Dank!


  • RE: Applikator


    Hallo,

    die uebliche Dosierung ist dabei 5g taeglich ueber 7 Tage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X