#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr unregelmäßiger Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr unregelmäßiger Zyklus

    Hallo,

    ich bin 38 Jahre und habe im April 2005 mit der Pille (nach 16 Jahren Einnahme) aufgehört. Bis jetzt habe ich aber leider keinen regelmäßige Zyklus. Dieser bewegt sich so zwischen 35 bis 40 Tage. Ist das normal? Bzw. was kann ich tun, damit er wieder regelmäßiger wird?

    Danke für die Hilfe.




  • RE: sehr unregelmäßiger Zyklus


    Hallo,

    krankhafte Auswirkung hat ein in dieser Form verlaengerter Zyklus nicht.
    Ohne den Einsatz von Hormonen kann man versuchen, ihn durch Einnahme eines Moenchspfeffer-Praeparats zu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X