#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

53 Tage nach AS keine Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 53 Tage nach AS keine Mens

    Hallo,

    heute ist es schon der 53 Tag nach der AS ( ich hatte eine Fehlgeburt ) und ich habe immer noch keine Menstruation.
    Können Sie mir sagen was hier los ist?

    Gruß


  • RE: 53 Tage nach AS keine Mens


    Hallo arusha,
    ich hatte im Mai 2005 eine FG mit AS und erst nach 80 Tagen wieder meine Periode. Laut meinem FA ist das normal. Der Körper braucht ertsmal ne Zeit, um sich zu regenerieren (Hormone). Und auch die Psyche kann da eine Rolle spielen. Würde an deiner Stelle mal einen Termin beim FA machen und das abklären lassen.
    Kopf hoch. Wird schon alles ok sein.
    Liebe Grüße.

    Kommentar


    • RE: 53 Tage nach AS keine Mens


      Hallo,

      der Zeitraum bis zum Einsetzen der Blutung ist sehr unterschiedlich. Wenn sie nach 8 Wo. noch nicht aufgetreten ist, wuerde ich aber auch zur Kontrolle beim FA raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X